• Jobs Job bei Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)

Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w) Mensch und Maschine Deutschland GmbH Norddeutschland Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden; Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden; räsentationen des MuM Portfolios beim Kunden zusammen mit unserem Consulting Team; Analysieren von Anforderungen und entwickeln von bedarfsgerechten.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachstumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Können Ihre Leistungsbereitschaft Einzusetzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Gis Teams Für Nord Eine/n Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Infrastruktur Und Gis (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Betreuung Unserer Bestandsken Aufbau Neuer Langfristiger Geschäftsbeziehungen In Ihrer Region (plz 0-5) Präsentationen Des Mum Portfolios Beim Ken Zusammen Mit Unserem Consulting Team Analysieren Von Anforderungen Entwickeln Von Bedarfsgerechten Angeboten Aus Unserem Leistungsspektrum Erfolgreiche Akquise Abschluss Von Angeboten Projektentwicklung Beim Ken Unser Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Teilweise Möglichkeit Zum Arbeiten Im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil Technische Ausbildung Idealerweise Im Infrastruktur Und Gis Bereich Erste Erfahrung Im Vertrieb Oder Consulting Komplexer Softwareumgebungen Kommunikativ Kompetentes Gepflegtes Auftreten Sie Haben Das "vertriebsgen" Wollen Verkaufen Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft Unser Infrastruktur Und Gis Team Unterstützt Industrieken Ver- Entsorgungsunternehmen Kommunen Bei Der Bewältigung Ihrer Ganzheitlichen Aufgaben Dafür Muss Man Nicht Nur Die Verfügbaren Software-werkzeuge Beherrschen Durch Jahrelange Projekterfahrung Verfügen Wir Auch über Das Nötige Know-how Um Unsere Ken Zielgerichtet In Allen Fragestellungen Zu Unterstützen Wir Entwickeln Sie Zu Einem Erfolgreichen Lösungsverkäufer Bedingt Durch Die Investition In Ihre Person Sind Wir An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Suchen Nach Zukunftsgerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Uns Ihren Lebenslauf An Jobs@mumde Ihr Ansprechpartner Vor Ort Ist Christiane Aschenbrenner Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf Wwwmumde/jobs Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Projektleitung Logistik Account-Manager Account-Management Kalkulation Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Infrastruktur Und GIS (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Räsentationen Des MuM Portfolios Beim Kunden Zusammen Mit Unserem Consulting Team Analysieren Von Anforderungen Und Entwickeln Von Bedarfsgerechten Norddeutschland Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Projektleitung Logistik Account-Manager Account-Management Kalkulation Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Norddeutschland)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innen- und Außendienst für den Bereich Maschinenbau
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (66111 Saarbrücken)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Assistenz im Bereich ERP und Process Engineering (m/w/d)
   Georg Martin GmbH (Dietzenbach)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)